Startseite
Abschied Kerstin
Abschied Thomas
Standesamt-Party
Hochzeit
Hochzeitsreise
Gästebuch
 


WirDa haben wir uns gerade vor dem Standesamt getroffen! Ach nee war das schön...!

Noch vor dem Standesamt, alle sind noch sehr aufgeregt!

Die wohl wichtigste Unterschrift unseres Lebens...

Erst Kerstin...

...dann Thomas!

Kerstins Trauzeugin: Danni

Thomas Trauzeuge: Axel

Bald ist es geschafft...

Oma und Opa von Kerstin (links)

Eltern von Thomas (rechts)

Eltern von Kerstin

Der Kuß, der alles besiegelt...!








Da sind wir schon im Garten von Kerstins Eltern! Und wir sind verheiratet...


So schön war die Lichtenvoorderstraße Nr. 20 geschmückt...!

STANDESAMTPARTY
29.05.2002, ab 19.30 Uhr

Die Party findet auf dem Bauernhof bei Blassen statt...

Die Party war ein voller Erfolg! Es sind eigentlich alle Gäste dagewesen! Und es hat auch allen gefallen! Was wir so gehört haben war nur positiv...!

Standesamtparty bei Blassen

Da haben wir viel getanzt...

Es gab was leckers zu essen...


Axel hat ein ganz ganz lustiges Spiel vorbereitet!

Thomas Haare werden erstmal gestylt...

...sieht er nicht süß aus, der kleine....

...dann gab es was zu essen...

...und auch was leckeres zu trinken....

...und noch einen lecker klecksigen Joghurt zu essen...

...mhhhhh lecker, lecker....schmatz, mampf....

Da war alles überstanden! Thomas ist nur ein bißchen naß geworden, aber ansonsten hat uns das Spiel sehr sehr viel Spaß gemacht...!

Thomas hat für Kerstin (und ja auch für alle Gäste) eine Riesenüberraschung vorbereitet...!

Während wir ein sehr, sehr lustiges Spiel gemacht haben (ich durfte Thomas füttern...! und ich konnte nicht sehen was und wie...! hi hi hi...) hat das Bundesfanfarencorps angefangen aufzubauen! Als Sie damit fertig waren, haben sie ihr Können zum Besten gegeben... Ich sage nur: " I did it my way....!

Leider kann man hier nur erahnen, wie toll das war...!

Die Kollegen von Thomas haben sich als Geschenkübergabe ein Spiel einfallen lassen...

...dafür mußten wir richtig was tun!!!

Alle hatten sich ganz furchtbar lieb....!

Nicole, Thomas und Daniel...

Und den Gänschen war das ja alles viel zu laut und viel zu viele Menschen...!

Die waren froh, als alles vorbei war...

 
Top